BPs Geburtstag am 22.02.2007


Anlässlich des Thinking Days 2007 versammelten sich die Sarower, um dem Gründer der Pfadfinderbewegung zu seinem runden (150.) Geburtstag zu gratulieren. Die Führer trafen sich in der Jurte an der Scheune, hatten viel Spass bei Kuchen und Gesang und lauschten den Geschichten, die jeder Anwesende zu erzählen wusste. Das zuvor ausgesuchte Thema lautete: Meine Begegnung mit BP. Ein Motto nicht ganz ohne Augenzwinkern, wie bei genauerem Hinsehen zu erkennen ist, denn die Anzahl der Stammesmitglieder, die schon zu Lebzeiten BPs als Pfadfinder aktiv waren, ist doch sehr überschaubar. Aber dieses unbedeutende Problem war durch den Einsatz von etwas Phantasie schnell gelöst... :-)

Liebe Sarower, bitte schickt mir Eure Geschichten, sofern Ihr sie noch habt, als Word-, Text-, oder PDF-Dokumente, damit ich sie online stellen kann! Merci - Gunnar


© 2005-2006 Stamm Sarowe. Design by Andreas Viklund.